LADEN EIN – Ein Konzept- Restaurant in Köln

Gestern Abend waren wir beim Pre – Opening vom Konzept- Restaurant LADEN EIN  in Köln zu Gast.

Neben wundervollen Menschen und einem wunderschönem Ladenlokal, gab es natürlich, wie kann es auch anders sein, fabelhaftes Essen.

Die Jungs von Los Carnales haben ihre köstlichen Tacos angeboten und uns rundum verwöhnt. Ich habe mich mit meiner Freundin Christina einmal quer durch das Angebot gefuttert und wir waren beide begeistert: Tolle Tacos & tolles Team!

Das aussergewöhnliche an diesem Restaurant – Konzept ist, dass es nicht immer das gleiche Angebot von der gleichen Küchen- Crew gibt, sondern das die Anbieter immer im 2 Wochen- Rhythmus wechseln. So können Kunden alle 2 Wochen neue Köstlichkeiten von neuen Gastronomen genießen. Ich finde das Konzept und die Idee so wundervoll, dass ich am liebsten auch gleich mitmachen würde… Vielleicht mit Hefeschnecken,was sagt ihr!? Hehehe!

Nein, mal im Ernst. Dieses Laden Konzept ist einfach super! Immer wechselnde Gerichte, wechselnde Küchenchefs, wechselnde Kundschaft,… einfach alle 2 Wochen immer was anderes! Immer was neues!

Die Idee hinter diesem Konzept ist, “dass immer der aktuelle Händler der Star des Ladens ist. Das er dem Laden durch eigene Dekorationselemente, eigene Speisekarten, sowie durch ein individuelles Konzept eine ganz persönliche Note gibt. So entsteht bei jeder Besetzung aufs Neue eine ganz individuelle Raumkomposition.”

Den Anfang machen jetzt die Brüder von Los Carnales. Sie sind vom 12.10 bis 24.10 im LADEN EIN.

So und nun alle auf zur Blumenthalstraße 66, 50668 Köln!

Ab Montag ist das “LADEN EIN” für jedermann geöffnet und auch ihr könnt euch vom Team von “Los Carnales” verwöhnen lassen.

LADEN EIN

LADEN EIN

LADEN EIN

LADEN EIN

LADEN EIN

Total
26
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*